#Herzenprojekt


.

RINGANA * SHOOTING


In den letzten 3 Jahren habe ich nicht nur das Unternehmen & die Produkte von Ringana lieben gelernt, sondern durfte dadurch, meine Ziele verfolgen, meine Werte definieren und herausfinden wie ich meine Leidenschaft für die Fotografie mit Ringana verbinden darf.


Ab jetzt gibt es bei mir auch ein RINGANA-SHOOTING.


Wir verbinden deine Weiblichkeit, Männlichkeit, deine Energie & Schönheit mit den frischen Ringana Produkten. Kommen ins spüren, riechen und fühlen und fangen dies in Bildern ein.

Melde dich gerne, wenn du mehr über meine Angebote und Ablauf wissen möchtest.

MEIN WEG ZU UND MIT RINGANA

BEWUSSTSEIN SCHAFFEN

Alles hat eigentlich mit dem FRESH HAND BALM angefangen. Anni und ich waren auf dem Weg zu einer unserer jährlichen Städtetrips, als ich mir während der Fahrt den FRESH HAND BALM aus Annis Tasche schnappte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, egal ob Sommer oder Winter, immer blutig, aufgerissene Hände vor Trockenheit. Von dem Design angesprochen sagte ich zu Anni: "Was hast denn du da wieder für ein stylisches Produkt gekauft?". Wer Anni kennt weiß, dass sie ein Faible für ästhetische und cleane Produkte hat. Ich musste gar nicht weiter nachfragen, da floß es schon aus ihr heraus und sie erzählte mir vom Unternehmen Ringana, den Produkten und was sie da jetzt genau macht. Im Hotel angekommen bat sie mich auch gleich die komplette Gesichtsreihe mit ihr zu teilen. Ehrlich gesagt war ich zu dem Zeitpunkt ein bisschen überfordert und hatte kurz den Gedanken: " Was will sie mir jetzt da aufdrehen". :D

Aber ich bin ja ein offener Mensch, vertraue Anni und hab mir gedacht, ich schaue mir das einmal in Ruhe an und bestelle mir ein paar Samples, wenn ich wieder daheim bin.

Gesagt getan. Ich war sofort begeistert von den Produkten. Vorallem der FRESH HAND BALM hat mich gecatched. Seitdem habe ich keine aufgerissenen Hände mehr.


Zwei Monate später habe ich mich als Ringana-Partner (Markenbotschafter) eingetragen und habe mich Schritt für Schritt durch die Produktpalette getestet. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch überhaupt nicht was mich hier alles erwarten wird. Das ist jetzt 3 Jahre her. (stand Mai 2021)


Nach so vielen Jahren konnte ich das Unternehmen, die Philosophie, Werte und Denkweise von oben bis unten abchecken. Online wie offline. Die Ringana-Community & Gründer persönlich auf Veranstaltungen kennenlernen. Ich habe in diesen 3 Jahren mehr gelernt, als mein ganzes Leben davor und bereue keine Minute "JA" zu diesem Unternehmen gesagt zu haben.


Ich will mit diesem Beitrag ein bisschen mehr Bewusstsein für Mensch & Natur schaffen.

Wie sagt Andreas Wilfinger immer so schön: "Zur Natur gibt es keine Alternative."


Wenn wir alles ganz grob herunterbrechen, dann sind Ringana die Kräuterhexen der neuen Zeit in schön verpackt. Mit über 25 Jahren Erfahrung vereinen sie traditionelles Wissen aus Ayurveda und der chinesischen Medizin mit modernster Forschung.

MEINE LIEBLINGSPRODUKTE

Wie kann ich die Produkte|das Ringana-Business besser kennenlernen?


Du kannst dich gerne jeder Zeit bei mir persönlich melden. Wir können telefonieren, ein kleines Zoom-Meeting starten oder du kommst einfach persönlich bei mir oder einem unserer Ringana-Abende (Fresh-Dates) vorbei.

.

.

.

.

.

Ich glaube jeder Mensch im Leben will einfach nur glücklich, gesund, zufrieden sein & in Fülle leben.

Jeder hat andere Voraussetzungen. Ich bin fest überzeugt, dass jeder ein kleines oder großes Päckchen zu tragen hat und die Aufgabe im Leben hat diese aufzulösen, zu lernen, zu wachsen, um im Leben weiterzukommen. Klar ist das nicht immer einfach. Vielleicht muss man da auch manchmal in eine Ecke schauen, in die man eigentlich nicht so gerne schaut. Meine Erfahrung war bis jetzt: Komfortzone verlassen, in die Angst gehen, durch die Angst gehen, Emotionen zulassen, loslassen, verarbeiten & unendlich dankbar und glücklich sein.


Das wichtigste ist loszugehen, sich zu trauen, Schritt für Schritt. Um etwas zu erreichen, muss man natürlich etwas tun. "Get off your ass and do it." Die Frage ist nur, wie du es tust. Mit Leichtigkeit? Mit Freude? Alleine? Oder vielleicht doch mit einem Support von 85.000 Ringana-Partnern?

Dabei würde ich dich gerne unterstützen und motivieren um deine Ziele, Träume & Wünsche zu definieren und dafür dich loszugehen.


"DU KANNST ALLES SCHAFFEN."


Und bis heute denk ich mir immer wieder: "Crazy, und das alles nur wegen so einer Handcréme." :D


MORE ABOUT RINGANA



"WIR WOLLTEN ALLEN MENSCHEN EIN BEWUSSTES LEBEN IN EINER BESSEREN WELT ERMÖGLICHEN."


Mission



"Wir ermöglichen allen Menschen den Zugang zu frischen Produkten, die auf natürlicher, nachhaltiger und wissenschaftlich fundierter Basis entwickelt wurden.

Jeder kann Teil des RINGANA Business werden, um dadurch einen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft für sich und seine Umwelt zu leisten.

Wir setzen Trends in der Nachhaltigkeit und bedenken dabei die gesamte Lieferkette. "

Follow me on Instagram


@franziska_maerkl