HUHU...

ich bin die Franzi, Fotografin aus Ingolstadt


"Fotografie ist für mich eine Kunst der Beobachtung. Es geht darum, etwas Interessantes an einem gewöhnlichen Ort zu finden." - Elliott Erwitt

Genau das möchte ich mit euch bei unseren gemeinsamen Shootings finden! Ich bin ein richtiger Herzensmensch, ein Münchner Kindl, eine echte Frohnatur und für jeden Scherz zu haben. Ich freue mich schon sehr darauf euch und eure Geschichten kennenzulernen.

HABT IHR LUST AUF EIN SHOOTING?

drück mich

“MY BIGGEST LOVE IS TAKING PICTURES & RINGANA”


TESTIMONIALS

TESTIMONIALS

“Die fabelhafte und fancy Franzi <3 - sowohl als Fotografin als auch als Mensch etwas ganz Besonderes. Zuverlässig, einfühlsam, kreativ, motiviert, immer gut drauf, professionell und trotzdem sehr persönlich und ganz nah dran am Menschen. Sie fängt Augenblicke ganz natürlich ein, ohne dass man sich dabei unwohl oder gekünstelt fühlt. 5 Sterne und ganz klare Weiterempfehlung!”

—Nicole & Markus